Frage von ltL261112, 71

Tastenhandy mit Spotify?

Ich bin auf der Suche nach einem Tastenhandy, welches über Spotify verfügt bzw man sich Spotify downloaden kann.

Ich besitze zurzeit ein Galaxy S7, aber die Akkus von den ganzen neuen Smartphones halten durchschnittlich ja nur 'nen Tag, daher bin ich auf der Suche nach einem Tastenhandy.

Anforderungen: • Speicherkapazität von 8GB (von mir aus auch erweiterbar) • Möglichkeit, Spotify auf dem Handy zu installieren • WLAN • 3,5mm Klinke • möglichst lange Akkulaufzeit

Kann da jemand was empfehlen?

Antwort
von holger711, 58

Ich kann Dir nicht helfen.Ich finde aber die Frage phantastisch.Ich als" Handy für den Notfall Nutzer",es liegt im Koffer vom Mopped,ärgere mich über die kurze Akkulaufzeit extrem.Früher mein altes Nokia hielt den Akku,im ausgeschalteten Modus selbst im Winter 3 volle Monate.Heute sind es 10 Tage.Ist das noch normal? Da muesste man mal eine Initiative starten.

Kommentar von fragdstn ,

Ach das gute alte Nokia. Ganz deiner Meinung ich nutze einfach immer noch eins! Aber 10 Tage ist schon sehr gut ich meine ich hab auch ein S7 und das hält 1 Tag länger nicht...

Kommentar von holger711 ,

Ganz ausgeschaltet nur einen Tag? Das hätte ich zurückgegeben mit den Besten Grüßen,wegen erheblichen Konstruktionsmängeln,nicht behebbarem Fehler.^^ Wenn das ein paar mehr täten ,würde ein solcher Schrott nicht mehr fabriziert.Wetten das?

Kommentar von fragdstn ,

Naja im Stand-by um noch erreihbar zu sein.
Aber Lautstark gegen schlechte Akkulaufzeiten!

Antwort
von Hannes040400, 65

Wenn du glück hast, geht spotify auf blackberries aber keine Garantie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community