Suche ein Smartphone welches in meine Hosentasche passt?

ioesh  14.07.2022, 21:38

wad ist dir wichtig? Kamera?

schneeundso1
Fragesteller

mehr die akkuleistung

ioesh  14.07.2022, 21:50
kein honor & huawei

warum nicht?

schneeundso1
Fragesteller

neue sind teuer und alte haben kein google store

9 Antworten

Ich empfehle dir das iPhone SE 2nd Edition von Apple.

Habe es selber.

Es ist quasi wie das iPhone 11 nur in klein!

Es hat den besten Chip von Apple und eine wirklich gute Kamera! Du bekommst es für roundabout 305€

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"neue sind teuer und alte haben kein google store"

Huawei hat ab der 40er Modellreihe keine google-Dienste mehr ab Werk, diese kann man aber selbst nachrüsten, wenn man denn gewillt ist
Im übrigen gibts auch von den 30er New Edition-Modelle, die sehr wohl google-Dienste ab Werk inne haben

Honor hat sehr wohl auch aktuell google-Dienste, da die Sanktionen nur rein Huawei betrifft

und zu Deinem "in meine Hosentasche paßt": wie groß ist denn Deine Hosentasche?

geh mal auf geizhals und dann kannst dort auch nach den drei Abmessungen differieren und dann findest sicher was "passendes"

schneeundso1
Fragesteller

thema huawei habe ich nicht gewollt und brauche die infos auch nicht

Das Sony Xperia 5 IV (oder der Vorgänger Xperia 5 III). Eines der kleinesten Handys auf dem Markt aktuell. (Ist zwar 2mm zu hoch, glänzt dafür mir einen sehr schmalen Bildschirm und dementsprechend sehr kleiner Bauform. Sollte also auch gut in die Tasche passen)

MrRayman  14.07.2022, 21:43

Ich meinte eigentlich das günstige Xperia 10 IV (hat die selbe Größe wie das Xperia 5III)

Samsung Galaxy S10e

schneeundso1
Fragesteller

der akku ist sehr schwach..

Zalla55  15.07.2022, 10:53
@schneeundso1

Findest du? Woher weißt du das?

Ich habe da noch keine Probleme. Lade es auch nur bis 85% (lässt sich so einstellen) und hänge es eben abends einfach ans Ladegerät, egal wie voll es noch ist.