Taste M geht nicht mehr!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du ma geschaut ob i-welche Fremdkörper in die Tastatur reingekommen sind (Krümel etc.) vllt hilft es wenn du eine Büroklammer aufbiegst und vorsichtig unter der taste bisschen bewegst. Oder alternativ Tastatur umdrehen und ausklopfen.

yan330
Fragesteller

Danke hat Funktioniert

solltest mal deinen tasertur foto grafiren und alle tasten raus machen und sauber machen das bild dasnn als vorbild nehmen wo welche taste wieder an ihren platz war

oder kaufe dir einene neue tastertur