Tastatur springt?

Am Trackpad kann es nicht liegen. Das berühre ich gar nicht.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist wirklich das Touchpad. Die Berührung kann so leicht sein, dass Du sie gar nicht merkst.

Abhilfe: Man kann sich dran gewöhnen, mit "spitzen Fingern" zu schreiben, eine Maus benutzen, wie der Vorredner schrieb. Ich persönlich bin Fan von Trackpoints wie beispielsweise bei Lenovo Thinkpads. Da passiert das nämlich nicht.

NewMemer69
Fragesteller

Alles klar, vielen dank. Dan deaktiviere ich ab jetzt das Trackpad beim schreiben

Das ist vermutlich das Trackpad. Das kannst Du ausschalten (und eine Maus benutzen, falls du das nicht ohnehin machst).

NewMemer69
Fragesteller

Daran liegt es nicht. Ich berühre es gar nicht

freejack75  13.03.2021, 11:58
@NewMemer69

Die Tastatur spring halt einfach nicht. Das sind dann immer Mauseingaben.

NewMemer69
Fragesteller
@freejack75

Es passiert aber auch, wenn ich das Trackpad nicht berühre, oder es sogar deaktiviert ist.

NewMemer69
Fragesteller
@freejack75

Ok danke. Ich deaktiviere ab jetzt das Trackpad beim schreiben