Tasten ü,ß,-,0 funktionieren nicht mehr! Was tun? Habe Acer Notebook.

3 Antworten

Ein Neustart könnte helfen (?)

Acermaximum
Fragesteller

Okay ich versuch es.

ich weiß nicht wies bei acer aussieht aber ich kann dirs für asus erklären: 1. wenn abdeckung über den tastenzwischenräumen dann probieren ab zu machen, vorsichtig mit einen schraubedreher 2. dann sind bei mir ganz oben am tastaturrand ein paar gaanz kleine "teile" die man mit dem schraubendreher nach hinten schieben muss und dann die tastatur nach oben ziehen, sollte aber generell allles ohne gewalt passieren 3.den runterdrücker des "flachfolienkabels" öffnen und das "kabel" raus ziehen 4. die tastatur vorsichtig mit z.B. Staubsauger/pinsel/... säubern 5. wieder hzusammenbauen

viel glück =)

allesganzsimple  11.10.2014, 17:58

vlt auch ganz vorischtig mit eine pinzette

Acermaximum
Fragesteller

Danke fuer die Antwort, meine Tasten sind aber nicht verdreckt und es gibt auch keine Abdeckung zwischen den Tasten abmachen kann.

Ein Treiberfehler ist das, glaube ich nicht. Vielleicht sind die Testen verdreckt.

Acermaximum
Fragesteller

Nein das sind sie jedenfalls nicht und etwas ausgeschuettet habe ich auch nicht. Dennoch danke fuer die Antwort