Die Tastatur bei meinem i-pad ist plötzlich mitten im Bild .wie bekomme ich die Tastatur wieder nach unten. Kann überhaupt nicht mehr sehen was ich schreibe ?

1 Antwort

Tastatur auf dem iPad verschieben – so klappt’s

iPad Tastatur verschiebeniPad Tastatur verschieben Damit Sie die Tastatur verschieben können, müssen Sie diese zunächst öffnen.
Wechseln Sie daher in ein Programm zum Schreiben, sodass die Tastatur eingeblendet wird.
Unten rechts finden Sie einen Button zum Ausblenden der Tastatur. Tippen Sie darauf und ziehen Sie den Finger anschließend sofort nach oben, um die Tastatur zu verschieben.
Alternativ dazu können Sie diese Taste auch lange antippen und schließlich "Abdocken" wählen. Danach können Sie die Tastatur nach Belieben verschieben.