Lohnt es sich eine iPad Tastatur zu kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde das nicht machen. und wenn du eine unbedingt brauchst würde ich dir das normale wreless keyboard von apple empfehlen

also ich habe kein Problem auf dem ipad (ich hab das mini) auch mal längere texte mit der internen Tastatur zu schreiben...und die meisten Tastaturen die man so als cover da dran macht (nehmen an du meinst sowas) kosten um die 80 euro und das ist es meiner Meinung nach nicht wert... du könntest aber auch einfach das normale apple wireless Keyboard kaufen, das funktioniert super mit dem ipad über Bluetooth!

Ob es sich lohnt,hängt von Besitzer ab. Wenn ich mir ein tablet hole,dann will ich auch die Touch Tastatur. Wenn mir die nicht reicht,hole ich mir erst gar kein Tablet,sondern ein Laptop. Das ist meine Meinung dazu. Falls du sowas benötigst,lohnt es sich schon für dich.