Tastatur Wasserschaden?

2 Antworten

Moin,

wies aussieht hast u einen Kurzschluss, du hättest die nach dem verschütten sofort abstecken und leich abwischen sollen und dann mindestens 3 tage trocknen lassen sollen.

Da wirdst du leider nicht viel mehr machen können

LG

emilio206
Fragesteller

danke für die antwort! hab die tastatur nochmals gründlich geputzt, und tastächlich funktioniert alles wieder :)

emilio206
Fragesteller
@LilPeep15112017

danke :)) das einzige was jetzt noch nicht funktioniert ist die esc taste, welche halt ziemlich relevant für alle spiele ist. die LED's der taste funktionieren, aber es passiert halt beim drücken aktuell nichts. wärs gut über die taste nochmal drüber zu putzen?

daraufhin hab ich die Tastatur mit Wasser abgespült und übernacht trocknen lassen.

Seitdem geht sie gar nicht mehr.

Danach sollte alles 1 Woche getrocknet werden. Nicht 1 Tag !

Somit hast die Tastatur mehr oder weniger Gefetzt, neue Kaufen.

Ich hab sie dann heute ausseinander gebaut und das restliche Wasser innen weggewischt und trocken geföhnt, die Tastatur funktioniert allerdings trotzdem noch nicht.

Das restliche Wasser hat im inneren irgendwas Überbrückt und einen Kurzschluß verursacht, Pech neue kaufen.

emilio206
Fragesteller

kann man auch freundlicher sagen tf 💀

heilaw  07.02.2023, 19:41
@emilio206

Stell dich nicht so an, oder bist du eine Mimose?

emilio206
Fragesteller
@heilaw

wie stell ich mich denn bitte an- ich sag nur, dass er auch hätte höflich sein können.. scheint ja soo viel verlangt zu sein

emilio206
Fragesteller

hey, kurzes update. ich hab die tastatur danach nochmal gründlich mit einer zahnbürste geputzt und dann auch nochmal von innen abgespült und trocknen lassen, und tatsächlich funktioniert wieder alles :)