Gaming-Tastatur Beleuchtung mit USB-Netzteil aktivieren?

1 Antwort

Mein Sohn hat die auch, aber:

  • dann leuchtet die Tastatur, aber auf Grund fehlender Verbindung zum PC, kannst Du die Tastatur dann ja nicht nutzen...wozu sollte das also gut sein?
GeekDiary  22.04.2024, 21:47

NA zum Posen^^ klingt als wollte er sein setup herrichten für ein Foto oder ein Kleinanzeigen Foto machen. ein anderer Grund könnte sein dass er die Funktion ohne PC überprüfen.

und zur Antwort: sei verdammt vorsichtig bei sowas... schnell Ladegeräte können heutzutage sehr viel mehr Leistung bringen und es gibt's große Unterschiede. die drei Szenarien wären: 1. es passiert gar nichts. 2. das ding raucht dir irgendwie ab weil es für eine ganz andere Stromstärke gebaut ist. oder 3. die lichter leuchten aber dun kannst ja den RGB modus nicht anpassen ohne Software, das muss dir bewusst sein!