Corsair K70 MK.2 oder Roccat Vulcan 122 Aimo?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Corsair K70 MK.2 100%
Roccat Vulcan 122 Aimo 0%

3 Antworten

Corsair K70 MK.2

Bei Tastaturen muss ich sagen bin ich ein kleiner Corsair Fanboy, da sich über iCue wunderbar Makros auf jede Taste legen lassen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker für Systemintegration (IHK)
Corsair K70 MK.2

Würde lieber was ordentliches kaufen wie zb. eine Pulsar PCMK.

SlimboKice
Fragesteller

Jetzt gerade stehen mir diese beiden zur Verfügung. 😂

Narrativium  25.06.2023, 20:33

Sehr interessant, die Pulsar Nova Pro finde ich sehr toll, voll individuell für nur 70€!

Narrativium  25.06.2023, 22:34
@Kingnick13

Das heißt was genau jetzt? Ahh, ich dachte man kann bei allen Tastaturen die Switches austauschen? Soll heißen die PCMK ist mit frei wählbaren Switches ausgestattet, während die Nova Pro eine klassische Tastatur ist?

Kingnick13  25.06.2023, 22:35
@Narrativium

Die PCMK kommt halt ohne Switches und Keycaps man muss es selbst dazu kaufen

Narrativium  25.06.2023, 22:36
@Kingnick13

Aber bei der Nova Pro könnte ich theoretisch auch die Switches austauschen?

Corsair K70 MK.2

Hatte jetzt nicht genau das Gerät oben besitze aber sowohl Corsair und Roccat. Bin mehr ein Fan von Corsair