Mine Handytastatur spinnt extrem warum? (OnePlus 6t)?

2 Antworten

Vielleicht einfach mal Handy neu starten oder nach malware überprüfen die neuen Handys haben diese Funktion unter dem Reiter Speicher in den Einstellungen sonst mal ein Virenprog runterladen oder das Handy aktualisieren

Wenn das alles nicht klappt kannst du dir such eine Applikation für deine Tastatur runterladen die die Anpasst

Hast du eine Folie auf dem Handy? Dann kannst daran liegen. Sonst meistens von Feuchtigkeit am Display. Ansonsten hat dein Display aufjedenfall eine macke. Passiert häufig. Ich arbeite mit Smartphones deswegen kann ich dies mit hoher Wahrscheinlichkeit bestätigen.

Kinaj78
Fragesteller

Nope davon nix

AhmedFragt  20.07.2020, 02:05
@Kinaj78

Wie? Macke heißt nicht gleich sichtbarer riss kder ähnlich. Sondern das der touch nicht richtig funktioniert.

Kinaj78
Fragesteller
@AhmedFragt

Aber dann kann es ja nicht einmal super funktionieren und plötzlich boom und nach Tastatur schließen und öffnen wieder okay sein für 1min -_-

Kinaj78
Fragesteller
@AhmedFragt

Das würde man merken und das ist es nicht