Taschenrechner weg und morgen mathearbeit?

5 Antworten

Kaufland hat einige Taschenrechner, darunter auch einen Casio. Allerdings gibt es bereits andere, zweizeilige Taschenrechner dort, die mehr können und weniger kosten. Wir haben damals einfach Leute aus den Nebenklassen gefragt...

Leih den dir vom Parakurs aus wenn die nicht gleichzeitig schreiben oder von der Stufe über/unter dir. So liefs bei uns immer.

Kommt drauf an WELCHEN Taschenrechner du das suchst... Klar gibt's da Taschenrechner, vermutlich auch einen von Casio, aber natürlich nicht alle.

Ja, es gibt bei Kaufland Taschenrechner, FX-Serie von Casio ist dabei die Empfehlung. Kostet auch nicht viel. Aber die Funktionen können etwas anders sein.