Taschenrechner kaputt?

Ich war (bisher) in Mathe auch immer sehr gut. Daher ist eine Mathearbeit ohne Taschenrechner eher .... für mich....

Edit: Hab einfach gerade eben einen Taschenrechner nachträglich zum Geburtstag von meiner Tante bekommen.... Nicer Zufall, hat sich also erledigt....

2 Antworten

Wenn es zeitlich passt, solltest du morgen vor der Arbeit schnell in einen Laden, der welche verkauft (Karstadt / Galeria Kaufhof, McPaper usw). Kosten tun die Geräte weniger als 30€.

Wenn nicht, dann musst du mal Kollegen fragen. Ansonsten kannst du nur darauf hoffen, dass die Schule noch einen für dich hat oder jemand aus einer anderen Klasse dir einen leihen kann, der nicht schreibt. Das solltest du dann aber natürlich früh genug kommunizieren.

Marcel879unze
Fragesteller

Danke, aber siehe Edit:

^

|

Marcel879unze
Fragesteller

Logik? "Dummerweise schreibe ich morgen eine Mathearbeit...."....

Marcel879unze
Fragesteller
@Maritha30

Ne, da gibt's nur Standart Taschenrechner... Keine für die höhere Mathematik.