Tarrington House Microwelle MWDC6720?

2 Antworten

Habt ihr schon den Verkäufer gefragt? Da es eine Eigenmarke der METRO ist würde ich ansonsten raten entsprechende Geschäfte (Metro-Real-Media Markt) anzuschreiben, möglich das die eine passende BA haben.

Frank1605
Fragesteller

Gute Idee danke werde ich versuchen 👍👍

Bei einem in Deutschland gekauften Gerät ist die deutschsprachige Bedienungsanleitung Teil des Artikels. Fehlt diese, so liegt ein gravierender Produktmangel vor. Also: Reklamieren!

Bei Internet-Kauf aus dem Ausland hast Du Pech gehabt. An irgendetwas müssen die Hersteller ja sparen.

Frank1605
Fragesteller

haben wir über Real Online gekauft, habe da auch gerade angefragt, ob es eine deutsche Beschreibung gibt. Mal abwarten wie die Antwort ist