Frage von meinengelchen,

anleitung für häkelengel

hallo

ich suche häkel anleitungen für engel

(weihnachten ) soll so eine größe von 10-15 Zentimeter und zum auf hängen sein

wenn geht auf deutsch

würde mich freuen wenn ihr mir weiter helfen könnt

sage schon mal ihm voraus danke

gruß meinengelchen

Antwort von Iosepha,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Schade, dass du anscheinend zu faul bist, zu googlen, denn es gibt doch einige viele kostenlose Vorlagen (auch auf deutsch) dort zu finden.

Hier ist nur eine davon:

http://www.teddys-handarbeiten.de/xweihn-t-gehaekelter_weihnachtsengel.htm

Du hättest dir auch selbst helfen können...

Antwort von Haekelnase,

habe vor kurzem eine kostenlose anleitung gesehen und zwar hier: http://www.crazypatterns.net/de/items/513/kostenlose-haekelanleitung-weihnachtse...

Antwort von ereste,

schau mal hier: kleine, "flache" Engel. Meinst du die Engel etwa so? Wenn du die Engel anders möchtest, kannst du die Anleitung vielleicht etwas abwandeln - oder, wenn es "körperlichere" Engel werden sollen, zwei Engel aufeinanderlegen, etwas reinstopfen und dann zusammennähen? Außerdem siehst du rechts ähnliche Videos, die dir Anregungen geben könnten. http://www.youtube.com/watch?v=ABxj52CpLKc

Antwort von Danip2212,

http://www.teddys-handarbeiten.de/xherein-haekeln.htm

Ich hab letztes Jahr auch einen gemacht. Ich fand es relativ schwierig etwas so kleines zu häkeln.

Antwort von blauerholunder,

Hier ist eine schöne Anleitung. Viel Spaß!

http://www.youtube.com/watch?v=vhcd67gEJkk

Antwort von Gobblaxx,

Du kennst die Antwort?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community