Suche Bedienungsanleitung für Fahrradtacho von Aldi?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Bedienung der günstigen Fahrradcomputer ist sogut wie bei allen gleich. Nach Einsetzen der Batterie muss zunächst der Reifenumfang eingegeben werden. Es erscheint eine vierstellige Zahl, deren letzte Stelle blinkt. Zum Ändern der letzten Stelle sooft die rechte Taste drücken, bis richtige Ziffer erreicht ist. Durch Drücken der linken Taste sollte man zur vorletzten Stelle kommen und genauso verfahren wie bei der letzten. Wenn alle vier Stellen korrekt sind, links drücken und es erscheint wahrscheinlich die Umschaltfunktion für km und Meile, wiederrum mit rechts wählen und mit links weiter zur 12/24h Anzeige, dann Uhrzeit usw.

WinDroidMaster
Fragesteller

Habe ich auch schon gefunden.

Aber ich suche eine Anleitung für den AS-FC-6.

Hasibert  14.11.2016, 20:58
@WinDroidMaster

Für die Grundeinstellung kannst du auch die von Lustgurke verlinkte nehmen. Das Prozedere ist für fast alle gleich, Unterschiede gibt es nur in der Anzahl der Funktionen.