Tarot für andere - ich versteh nicht was sie meint?

4 Antworten

ob sich für sie etwas positives auftut. Eine Woche später gewann sie tatsächlich ein bisschen was im Lotto. (Zufall oder nicht ist egal)
  • Dass du hier karten für ihre situation legtest..
  • hat mit dem Umstand das sie gewonnen hat jetzt wieviel zu tun ?

➡️Ihr freier Wille wird insofern dann tangiert wenn du ihr ungefragt irgendwelche Prognosen oder Aussagen über die Zukunft machen und mitteilen würdest.

⚠️ Das hast du scheinbar nicht getan.Und das kannst du ihr ja mal erklären

➡️Abgesehen davon lügen Tarotkarten sowieso immer ,weil diese dir

  • alles mögliche sagen ,deinen Stolznhren und letztlich immer noch dazu behaupten
  • ...du seist eigentlich auf dem richtigen Weg ....obwohl man ,solange man sich von Tariotkarten die Welt und das eigene Leben erklren lässt ,und damit aussichten in die Zukunft sucht ..immer nur ein Blatt im Wind sein kann...

Lg ⚘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde ihre Reaktion hysterisch.

Entschuldige dich einfach bei ihr.

Was deine Freundin meint, kann ich dir leider auch nicht sagen...aber es gibt Leute die Taro wie ein Art Voodoo sehen und denke dass man damit das Leben anderer oder Geschehnisse etc. steuern kann und es deswegen nicht mögen

Ignatius1  25.03.2024, 23:46

Das ist Quatsch .

Tarot karten sind reine Wahrsagerei ...sollte man zwar besser unterlassen.

Vodoo ist aber etwas total anderes .