Deine erste astralreise Erfahrung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

bei meiner ersten Erfahrung war vor allem der Übergang sehr interessant:

Ich lag im Bett mit geschlossenen Augen und spürte plötzlich, wie sich meine Arme nach oben bewegen. Ich brachte meine schwebende Hand unter Kontrolle und ließ anschließend meinen restlichen geistigen Körper aus dem materiellen Körper schweben. Ich konnte deutlich an meinem Gesicht spüren wie sich der Körper abstreift.

Ansonsten ist leider nichts spannendes bei meiner ersten Erfahrung dieser Art passiert. Hab danach den Spiegel in meinem Zimmer als Portal benutzt und bin in einem dunklen Raum mit einem Miniatur U-Boot gelandet, in welchem lauter kleine Figürchen von Pokémon waren.

Liebe Grüße! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Oneironautin seit 2017

Kann dir keiner sagen, weil es so etwas nicht gibt. Man kann nur (luzide) Träume und Halluzinationen aufgrund von Aberglauben für Astralreisen und/oder ähnliches halten.

Wir leben in der Realität und nicht in einem Fantasy-Roman.