Astralreisen Erfahrungsberichte?

2 Antworten

Hi,

Die einfachste Variante sind TagtrĂ€ume, wenn man zb in der Bahn sitzt und aus dem Fenster schaut und die Haltestelle fast verpasst 😅 aber abseits davon ist mir das bisher 2 mal passiert. Eine zeitlang habe ich abends regelmĂ€ĂŸig meditiert bzw mich entsprechend hingesetzt und hab versucht meine Gedanken zu sortieren. Und, weil das abends war, war ich dann teilweise dabei wirklich halb wach und halb am einschlafen und dann ist das passiert. Das war schon eine interessante Erfahrung. Bewusst herbeifĂŒhren könnte ich das jetzt nicht und fĂŒr Menschen die sowas noch nie erlebt haben, klingt das warscheinlich auch sehr Esoterisch. Ich kann aber auch nur sagen, dass das wirklich funktioniert.

Liebe GrĂŒĂŸe

dattebayo001
Fragesteller

Ja ich habe selber Erfahrungen mit der Seele und außerkörperliche Erfahrungen erlebt und glaube auch fest daran ^^

Ich habe es leider noch nicht geschafft, aber ich versuche es meist abends oder am Morgen. Ich glaube daran, dass es funktioniert. 😊

dattebayo001
Fragesteller

Yo es gibt sie auch habe selber Erfahrungen gemacht â˜șHabe auch mal den Chakra Punkt im Bauch Bereich gespĂŒrt^^