was passiert bei einer astralreise?

3 Antworten

Oftmals berichten Menschen mit Nahtod-Erfahrungen von Out-of-Body-Erlebnissen, was immer wieder Anlass für Spekulationen über eine vom Körper unabhängige Seele war. Die Neurologen um Olaf Blanke vom Universitätskrankenhaus Genf sehen in den Erlebnissen jedoch nur eine Art Rechenfehler des Gehirns

Siehe http://www.wissenschaft.de/home/-/journal_content/56/12054/1163202/

Ist so wie ein Traum,da bist du ja auch unterwegs,aber eins sollte nicht dabei gemacht werden,zu versuchen bei jedmanden Schlafen sieht,in sein Traum einzudringen,wenn derjenige im Traum drin ist,der andere Wach wird,gibt es kein Weg zurück,dein Körper ist dann zwar zurück geblieben,gilt dann aber als Komapatient