Tanzparty Kleidung

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt auf die Umgebung/die Art der Veranstaltung bzw. deren Charakter an aber es muss nicht zwangsläufig ein Kleid sein. Auch eine saubere nicht ausgewaschene Jeans bzw. eine Stoffhose, Bluse/Langarm-Shirt und Blazer sind je nach Umfang des Tanzabends durchaus passend!

Würde mich mal bei anderen umhören die im selben Tanzkurs sind & dann entscheiden was du machst - das könnte vllt. eine Hilfe sein :)

Viiiiiiiel Freude :)

Also man muss als Mädchen kein Kleid anziehen. Erst recht aber nicht zu schick.

Eine schöne Hose mit Bluse oder ein Rock sind passend, aber hör dich doch mal bei anderen in der Tanzschule um, was die so anziehen.

Viel Spaß beim Tanzen, Ufea2000 :)

Ein Kleid kommt immer gut, gerade beim tanzen und besonders in einer Tanzschule wo auch Standard getanzt wird. Als Mann einen Anzug oder eine schöne Jeans und ein Hemd. Etwas schicker kann es schon sein

Im Zweifelsfall der Herr einen Anzug mit Krawatte und Die Dame das kleine Schwarze.