Das richtige Silvesteroutfit - was zieht Ihr an?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich werde einen schicken schwarzen Rock anziehen, darunter eine schwarze Feinstrumpfhose und ein schwarzes, mit Pailletten besetzes Oberteil mit großem Rückenausschnitt.

Bin übrigens w/14 aber das Outfit könnten eher etwas ältere Mädchen bzw Frauen tragen

Online0815
Fragesteller

Tolles Outfit! Das kann ich mir sehr schön vorstellen, sieht sicher toll aus jnd könnte ich mir auch überlegen :-)

Ich trage heute ein dunkelblaues langärmliges Slimfit-Jeanshemd mit etwas aufgekrempelten Ärmeln an, ließ die obersten drei, vier Knöpfe offen stehen, trage drunter ein schwarzes V-Shirt (das man sieht, weil das Hemd etwas offen ist) und dazu trage ich eine schwarze Chino oder "Anzughose", schicke Schuhe plus eine schöne Uhr :-)

Das könnte ich mir vorstellen an Silvester wieder anzuziehen - oder eventuell auch eine beige Chino oder ein weißes Longsleeve statt dem Jeanshemd.. hoffe ich konnte dir helfen & wünsche schöne "Rest-Weihnachten" ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vllt mein Cyclam Farbenes Kleid, mit Pumps etwas Make up und auch etwas Schmuck

Hi

Wenn es auch etwas elegant aussehen soll, nimm doch ein Kleid. Nicht zu lang, damit es immernoch nach Silvester aussieht und wenn dir das zu kalt ist trag doch noch eine Leggins oder, je nachdem ob es dazu passt, eine Strickjacke.

Dazu kannst du ja noch höhere Schuhe anziehen, mir Absatz oder ähnlichem.

Das ganze dann natürlich alles ungefähr in einer Farbe halten und vllt einpaar herausstechende Akzente setzen. Vllt mit Schminke idk

Udn dann könntest du vllt noch schicke Ohrringe dazu tragen

LG udn schönes Fest