tanzpartnerin beim Abschlussball geküsst , seitdem stille

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib sie mal an wie du die Sache siehst. Vielleicht schämt sie sich, weil sie denkt dass sie was falsch gemacht hat. Finde heraus was sie darüber denkt. Vielleicht muss sie, dass auch erstmal realisieren und ist sich nicht ganz im klaren, ob sie dich liebt. Dann kommt es häufiger mal vor, dass Mädchen schweigen. Das wichtigste ist, nimm Kontakt zu ihr auf und kläre die Sache. Ich denke es wendet sich alles zum Guten :)

Viel Glück!

MisterMahat
Fragesteller

Hab jetzt mit ihr telefoniert und hab am ende nicht gleich aufgelegt und habe gehört wie sie sich danach gefreut hat :)

Schokolexi  08.12.2014, 20:58
@MisterMahat

Klingt doch super! :) Ist auch schon mal ein richtig guter Anfang!

Wenn ihr beiden ein Pärchen werden solltet, wünsche ich euch viel Glück!!! ;)

Hast du sie angeschrieben? Versuch einfach mal direkten Kontakt zu ihr zu bekommen und dann frag nach was los war. Vielleicht hatte sie wirklich viel zu tun in den letzten Tagen, vielleicht ist sie verwirrt oder vielleicht hat sie auch entschieden dass sie das nicht hätte tun sollen. Wie dem auch sei, du solltest einmal mit ihr reden und das klären und dann kann man von dort aus sehen wie es weiter gehen soll.

MisterMahat
Fragesteller

Hab sie jetzt angeschrieben und sie meinte das sie dachte , dass ich es nicht wolle / ne andere hab da sie mich mit einem anderen Mädchen im Kino gesehen hat (es war nur meine Cousine :P). Naja auf jeden Fall haben wir uns ausgesprochen und uns für morgen verabredet damit ich ihr nochmal alles in ruhe erklären kann :)

Verdammt, XD Rede mit ihr!!! sie hat dich geküsst also will sie was von dir, Mann! Vermutlich weiß sie nicht, was sie tun soll. Sie ist wahrscheinlich sehr verlegen, weil es ihr peinlich ist, dass sie dich einfach so geküsst hat. Sie weiß ja nicht was du fühlst und vielleicht weiß sie auch nicht recht was sie fühlt. Sie hat vermutlich Angst. Angst darauf wie du reagierst, wie sich das entwickelt. Das war ja ein großer Schock für euch beide! Rede mit ihr, mehr kann ich nicht sagen

ruf sie an... triff dich mti ihr... meine güte... sicher fragt sie sich das gleiche...

Weil sie denk das der Kuss scheißeee war , küss sie einfach nochmal

MisterMahat
Fragesteller

Also am Kuss lag es nicht ... ihre bf hat mir den chatverlauf von den beiden geschickt und dort hat sie geschrieben , dass es für sie der beste Kuss bisher war :D :P