Tanzkurs-Ja oder Nein?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Sorge Honeymoon03,

Es gibt genügend Gasttänzer in den Tanzschulen. Das einige Mädchen keinen Tanzpartner finden ist ganz normal. Schließlich melden sich im Normalfall auch deutlich mehr Mädchen an als Jungs. Das Problem kennen die bei der Tanzschule ganz bestimmt, also geh ruhig mal hin und schau mal, wer noch so da ist. :)

Hey!

Hab keine Angst und geh hin. Sicherlich wird es noch weitere geben, die bis dato noch keinen gefunden haben. Und bestimmt triffst dud ann dort einen Jungen, den du eh schon kennst, mit dem du zusammen tanzen kannst. Ich denke nicht, dass du zu hässlich oder zu groß bist und deswegen keinen Partner bekommst.

Ich hab auch ohne Tanzpartner angefangen. Kein Problem, findest da einen :)) Habe mit meinem nun schon 4 Kurse gemacht und ihn auch dort kennen gelernt :)

Ich mache momentan auch einen Tanz kurs und letzte Woche war die 6 von insgesamt 8 Stunden und da hab ich auch erst ein Mädchen gefragt ob sie mit mir zum Abschlussball geht und sie hat ja gesagt. Also Kopf hoch mach dir da nicht so viele Gedanken drüber;-)