tanzen oder reiten?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

tanzen 60%
reiten 40%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
tanzen

Wenn ich an deiner Stelle wäre würde ich sofort tanzen nehmen ♥ Wenn du zu lange reitest kriegst du hässliche Beine xD Also ich würde tanzen nehmen..aber du musst wissen was du lieber machst :)

LittleLadyLou  22.09.2010, 19:04

"Wenn du zu lange reitest kriegst du hässliche Beine xD"

Stimmt doch gar nicht! Falls du das bei DIR beobachtet hast, waren die vor dem Reiten genauso..

kommt drauf an... stell dir mal die fragen: was macht dir mehr spaß? wo hast du schonmal gesagt: ochnee heute tanzen/reiten? Kommst du mit dem Pferd/ beim tanzen gut klar? ..... ehrlich gesagt wwürde ich das reiten aufgeben, weil wenn du wirklich spaß am Pferd und reiten hättest würde dir die entscheidung nicht so schwerfallen.. weil tanzen kannst du immer & mal zwischendurch, aber zu einem Oferd musst du erst viel vertrauen & respeckt aufbauen, damit ihr ein team werded.. :)

reiten

Hallo! Ich empfehle dir ebenfalls das reiten! Durchs reiten hast du viel Kontakt zu netten Leuten und Reiten stärkt Kondition, die Muskeln (vorallem die Rückenmuskulatur) und du hast viel Kontakt mit Menschen und lernst Körpersprache von Tieren zu verstehen. Außerdem ist ein Pferd oft ein guter Freund.

Aber du solltest letztendlich selbst wissen was dir wichtiger ist und mehr Spaß macht. Hör auf dein Herz!

Das ist eigentlich deine Entscheidung. Nun die Frage was macht dir mehr Spaß. Ich reite auch und finde es ganz toll weil du da mit einem Tier arbeitest und Spaß daran hast, ich habe es auch gewählt weil auch Pferde eins meiner Lieblings Tieren sind. Reiten macht hässliche Beine sowas stimmt nicht!

tanzen

Also du musst dich entscheiden was du lieber machen würdest. ich habe jetzt so abgestimmt was mir persönlich mehr spaß machen würde aber eigentlich kannst nur du das enstcheiden. also ein weiterer tipp:

wenn dir dein herz sagt das eine zu tun aber diese abstimmung hier dagegen ist hör lieber auf dein herz. denn das weiß wirklich was gut für dich ist und dir spaß macht :)Hoffe ich konnte dir mit der antwort helfen