Welches Hobby? Tanzen/ Reiten

6 Antworten

Hii, also ich würde mich für tanzen entscheiden, da du zwei Pferde zu Hause hast die du dann ab und zu reiten kannst und wofür du keine eigene Reitlehrerin brauchst. Außerdem bist beim Tanzen du in einer Wettkampfsgruppe und es wäre schade die restliche Gruppe im Stich zu lassen. Eigentlich ist es aber deine Entscheidung (und nicht meine), da ich dich nicht kenne und so nicht beurteilen kann was von den beiden Hobbys du lieber machst. Also entscheide dich für das Hobby welches du am liebsten hast und das, dass du am wenigsten aufgeben willst. VG Ann-So

also ich sehe das genau gegenteilig.

Sie hat sich 2 Lebewesen angeschafft für die sie verantwortlich ist. Um diese muss sie sich auch kümmern. Wenn sie es nicht tut dann muss es jmd anderer tun. Entweder man bezahlt jmd (was wieder Geld kostet) oder man sucht sich gute RBs (wobei man die erstmal finden muss ).

Tanzgruppe in Stch lassen ist natürlich auch nicht toll - aber die finden einen Ersatz. In solchen Gruppen ist es normal dass Leute kommen und gehen. Die sind im Gegensatz zu den Pferden nicht total hllflos wenn sie mal nicht da ist.

ich würde mich fürs reiten entscheiden. Du hast ja schließlich zwei Pferde zu Hause und das währe ja schade wenn du die verkaufen musst, weil du die nicht mehr reitest.

Also meiner Meinung nach, würde ich mich fürs Reiten entscheiden, da du hast also alles was es braucht. Pferde & Einzelunterricht. Ich denke auch, dass du mit dem Tanzen nich aufhören musst... Denn wenn dir etwas wirklich gefällt, dann wirst du es weitehin noch machen. Du musst nicht umbedingt in einen Unterricht gehen, du kannst auch für dich alleine tanzen und aus dem Internet lernen... Man findet immer Zeit für seine lieblings Aktivitäten.

Entscheide dich für eins das du lieber machen willst und das andere kannst du ja so nebenbei machen

Wenn dir die 2 Pferde gehören ist es wohl keine frage, welches Hobby du aufgeben solltest.