Tanzen beweglichkeit noch lernen?

5 Antworten

Also ich Tanze seit dem 3lebensjahr Garde (karnevalistischer Tanz) und bin deshalb sehr beweglich, kommt drauf an was du ungefähr s und machen möchtest zb.spagat auf YouTube kann man sich dazu Videos anschauen. Und versprich mir wenn du dich dehnst nicht zu übertrieben

Du hast ja gesagt das du sehr unbeweglich bist und gerade das was die dort tanzen ist sehr schwer und hat auch viel mit Gymnastik zu tun aber wenn du in deiner Freizeit gerne mal tanzen möchtest dann gibt es ja extra Tanzschulen die auch solche Tänze unterrichten auch wenn du jetzt 18 wirst wird das gar kein Problem sein

Ja, kannst Du noch einiges lernen. 2 x in der Woche Ballettunterricht und 2 x Yoga-Stunden.