Tanzen.?

2 Antworten

Hi, ich tanze auch (Modern Dance und Ballett), ich hab vier mal die Woche training und es ist manchmal wirklich stressig mit der Schule.

Warst du bei der Stunde die dir angeboten wurde schon mal, vielleicht hilft es dir, wenn du sie erst mal ausprobierst und danach entscheidest, was dir mehr Spaß macht.

Woher ich das weiß:Hobby

also ich tanze auch ( k pop und modern dance) ich teile mir die schulaufgaben ein und haeb daher wochende training

lg creator666

Emil2203711
Fragesteller

Danke