Tanzen?

4 Antworten

Also wenn eine den Discofox nicht hinkriegen würde, dann wäre bei mir auch der Ofen aus. Dann heißt es Abflug

Charlsniedi
Fragesteller

Ne sie kann es schon und ich hab’s jetzt auch gelernt und wollte es mit ihr heute es erste mal probieren. (Auf ner Tanzfläche) Aber nach 3 Stunden betteln wollte sie nicht. Mit mir nicht, mitn onkl schon 🤔

Ob du Schluss machen sollst, kann ich dir nicht sagen. Aber lern weiter Tanzen (nicht nur Discofox), dann kriegst du alle Mädels.

Charlsniedi
Fragesteller

Mir geht’s eigentlich nur darum ob nur ich so denke oder andere auch. Ob das normal ist was sie abgezogen hat

Apokalypse2020  13.11.2022, 01:42
@Charlsniedi

Naja, eher nicht normal, aber vielleicht war es ihr einfach peinlich, weil ihr es noch nicht so gut könnt.

schieß die alte ab, es gibt bessere

Charlsniedi
Fragesteller

Es Problem ist auch, bin alleinerziehender Vater und mein Sohn mag sie jetzt nach gut 4 Monaten auch schon sehr gern, aber wenn sowas oder andere Dinge öfter vorkommen, ist das nicht besonders brikelnd. Weil das was die abgezogen hat ist jetzt nicht grad nett 🤔

KlapperNuesse  13.11.2022, 01:26
@Charlsniedi

Oh sry, das hörte sich wie ein Teenagerproblem an, deswegen diese Antwort... Also versuche halt am besten offen mit ihr darüber zu reden und ihre Entscheidung zu verstehen, evtl. wollte sie Tanzen, aber du konntest es nicht gut genug oder so keine Ahnung und sie wollte es dir nicht in Gesicht sagen. Aber das musst du herausfinden.

Charlsniedi
Fragesteller
@KlapperNuesse

Naja laut ihr kann ich’s jetzt gleich gut wie sie. Mein Onkl hat sie zu Tanzfläche gezährt obwohl sie nicht wollte aber hat dann halt doch getanzt. Laut ihrer Aussage. Was ich nicht sagen kann weil ich die beiden nur noch zum Schluss gesehen hab und abgeneigt hat sie nicht ausgeschaut

KlapperNuesse  13.11.2022, 01:31
@Charlsniedi

Was du jetzt machst musst du entscheiden, du könntest auch andere Anwesende darüber fragen, obwohl das kleinlich wirken könnte... musst du wissen, folge deinem herzen und so

Da wäre die Investition in eine Tanzschule wohl sinnvoll gewesen....