Tanze und hab keine freunde trau mich nicht jemanden anzusprechen was tun(bin 12)?

1 Antwort

Hallo,

es ist sehr schön dass du ein Hobby hast und du gerne tanzt!

in deinem Alter ist es normal dass du dich noch nicht ganz traust Leute anzusprechen.

falls du in ein Kurs gehst und dort tanzt, sprich die Person an die du am meisten magst und sympathisch findest indem du ein netten Kompliment gibst und so kommt ihr dann im Gespräch, denke so wird es einfacher sein

ein Kompliment könnte sein ; svhöne Schuhe etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung