Tankstelle vegan?

6 Antworten

Schnaps, Wein, Bier. Diese sind meistens vagan. Du müsstest lediglich vorab deren Klärung klären.

An einer Tankstelle gibt es sicher nichts zu verschenken

spicypizza
Fragesteller

bei uns schon. Hier gibt es sehr viele schön verpackte Geschenke

Der Sprit sollte vegan sein, aber da müsstest Du jemanden spendables treffen.

Kris, UserMod Light  29.09.2020, 18:24

Sprit ist auch nicht vegan, da er aus Erdöl besteht, also aus Fossilien, welche mal Pflanzen und Tiere waren.

1 Liter Diesel

1 Liter Benzin

1 Liter Motorenöl

alles garantiert vegan!

Ja, Kuscheltiere :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Uni und langjährige Berufserfahrung