Tankstelle schlechter diesel?

2 Antworten

Bevor du zu einem Anwalt läufst könnte ja ein Gespräch mit dem Tankstellenpächter nützlich sein. Klar kann es passieren, dass verunreinigter Kraftstoff angeliefert wird. Das weiß der Betreiber aber auch erst, wenn mehrere Kunden mit dem gleichen Problem bei ihm auflaufen.

Lupulus  25.05.2022, 17:50

P.S.:

Ein Grund, warum ich immer wieder lachen muss, wenn ich gefragt werde: Brauchen sie den Beleg?

Wann wurde der Filter denn zuletzt getauscht? Ich gehe irgendwie nicht davon aus, dass Aral minderwertigen Kraftstoff anbietet...

Eg000k
Fragesteller

Ich bin der Zweite

hoyohoo  25.05.2022, 18:44
@Eg000k

Ja, nichtsdesto trotz, wann wurde der Kraftstofffilter zuletz getauscht?