Tank leergefahren was tun?

14 Antworten

  1. Weiterorgeln
  2. Wenn das nicht hilft: Wagen dahin schieben, wo es leicht abwärts geht, Wagen runterrollen lassen, schnell einsteigen, Kupplung treten, 2. Gang rein, wenn der Wagen schneller wird, Kupplung langsam kommen lassen, Wagen müsste dann anspringen und durch das Drehen des Motor müsste auch wieder Benzin in denselben gelangen und die Benzinpumpe auch wieder pumpen.

ALLES OHNE GEWÄHR!!!

graveworm29  08.11.2009, 18:31

und wenn man es nicht schafft in den wagen zu springen?? ist sehr leichtsinnig finde ich.

Michel76  08.11.2009, 18:33
@graveworm29

Das ganze bringt eh nichts. Wenn Benzin da ist, springt er auch mit dem Schlüssel an. Ist kein Benzin da, springt er auch durch schieben oder ziehen nicht an.

antidepri  08.11.2009, 18:34
@graveworm29

Naja, ich dachte da eher ans "Anschieben-lassen", sonst ist es in der Tat sehr riskant.

musste noch öfters röhren, bis die benzinleitung wider voll ist. vielleicht auch nochmal 5l rein? oder haste diesel erwischt?

Wenn der Vergaser oder Einsptizpumpe trocken gefahren wurde, dauert es ein wenig. Habe Geduld und Probier es weiter, Es gibt ja auch den ADAC 6x2 Tel 222222

Na der Sprit muß erstmal durch die Benzinpumpe zum Motor gepumpt werden. Wenn es ein Diesel war muß alles entlüftet werden

ja dafür brauchst du einen schnürsenkel (Farbe alles Türkis und Pink)...weiß doch jeder wenn man stehen bleibt, dass da nur ein Schnürsenkel hilft...einfach in den Tank halten und weiter gehts!!!!!!