Tank funktioniert bei VW Tiguan nicht?

2 Antworten

Was verstehst Du unter "seeeeeehr langsam"  ?  Das es in das Rohr das zum Tank führt oder der Tank selber den Sprit nicht hinein lässt  . Es kann  was im Rohr sein das den Fluss behindert da es sehr gebogen wie auf dem Bild zu sehen kann das gut möglich sein . Es sollte sich das mal mit einer Endoskop Kamera ansehen aber nur wen der Tank fast leer ist . Den da gibt es sehr viele Probleme mit diesem Automodell und dem Tank der hat 75 Liter Inhalt  es gehen aber nur 64-66 Liter rein bei ganz leerem Tank ,

Bildquelle :

Orig VW Tiguan 5N Facelift Audi Q3 8U Kraftstofftank Tank Benzintank 5N0201085K

ebay.de/itm/like/221201205769?ul_noapp=true&chn=ps&lpid=106

Tank  Tiguan  - (Auto, VW, Tiguan)

Die Tankentlüftung funktioniert nicht bzw. ist verstopft. Die besteht aus einem Schlauch, der von der Tank-Oberseite zum oberen Ende desTankrüssels führt