Tanga unter Jeans, angenehm oder nicht?

5 Antworten

Ich trage wenn dann nur zu einer Leggings einen String, aber auch nur dann wenn sich eine Panty zu sehr abzeichnet und es von restlichen Outfit nicht passt.

Ich kann dir nur empfehlen auch mal Pantys zu probieren, ist viel angenehmer und ich finde sie machen auch einen sexy Po.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sweetytanja
Fragesteller

Trage ja auch oft Pantys. Das mit den Tangas hatte sich nur zufällig ergeben

Ich trage nur Strings unter Hosen, Röcke und Kleider

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sweetytanja
Fragesteller

Geht ja nur drum wenn der Stoff der Hose zu dick ist, dann ist es nicht so schön vom Gefühl her

Ich trage generell Strings, egal was ich drüber trage. Allerdings trage ich extrem selten Jeans.

sweetytanja
Fragesteller

Geht mir ja auch so. Daher fällt mir ja der Unterschied so auf.

Also ich finde das ist gewohnheitssache. Also mich stört das zb. Nicht

Ich trage grundsätzlich keine Tangas, fühle mich damit überhaupt nicht wohl, egal unter welcher Hose und ausserdem, meine Frauenärztin hat mir davon dringend abgeraten.