Frage von musigndrgs, 108

Tanga bikinis?

Möchte gerne nächsten sommer einen braunen poo :D  was haltet ihr davon wenn frauen tanga bikinis anziehen??

Antwort
von dieLuka, 96

Musst du selber wissen. Es kommt aber auch darauf an wo du dich so bräunst. In D kein Thema. In einigen Ländern sollte man aber Rücksicht auf die Kultur nehmen und sich etwas mehr bedecken.

Antwort
von IchBinWiederDa9, 89

Kommt drauf an wie alt die Frau ist bzw. was für eine Figur die hat.

Antwort
von ToMar, 70

Nimm doch am besten gleich einen String oer geh an den FKK Strand.

Antwort
von Delveng, 85

Ja, sicher. Warum nicht? Dann wird viel Haut braun von der Sonne.

Antwort
von Bigboy80, 108

Huhu. ..

Ich persönlich würde sagen, wenn man sich darin wohlfühlt warum nicht.
Es ist ja egal was andere von halten. Wichtig ist nur, ob du dich, wohl drin fühlst. Liebe grüße

Antwort
von NickiLittle, 54

ich persönlich hab kein problem damit... so lange es nicht die obligatorische briefmarkensammlung zum umbinden ist...

lg, Nicki

Antwort
von MaxiTi, 53

Ich persönlich finde es Mega 👍🏼👍🏼😄
Aber wie du dich wohl fühlst !

Antwort
von fakerliz, 61

wenn du heiss bist haha :D
wohin willst du denn? also türkei oder so würd ich das jetzt nicht machen xD
musst aber damit rechnen dass dir paar typen auf den ar*** gucken;D

Kommentar von DerDieDasDash ,

Ist das nicht das Ziel?

Kommentar von musigndrgs ,

Nein, ein brauner po ist das ziel :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten