Tandil Pleite?

2 Antworten

Einer der Hersteller ist insolvent. Aldi hat aber mehrere, zB Dalli, da läuft alles normal weiter. Dieser ist im übrigen neben Tandil für Aldi auch für die Herstellung von Formil für Lidl zuständig. Der Verdacht liegt nahe, dass es dieselben Inhaltsstoffe sind. Ich habe Neurodermitis und vertrage Formil sehr gut. Vielleicht einfach mal probieren.

Michelle910
Fragesteller

OK ds

Hast du Waschkugeln schon versucht ? Ich wasche seit Monaten damit , nur Flecken muss man ein bisschen vorbehandeln.....

Absolut keinerlei Wirkstoffe und die Wäsche ist wieder frisch .

Michelle910
Fragesteller

Das Tandil war flüssig deswegen hat mir das gut gefallen.Meine Wäsche ist eigentlich frisch bzw ich rieche absolut nichts nach dem Waschen trotz Waschmittel und Weichspüler . Könnte aber auch daran liegen dass ich momentan nur sehr wenig rieche.

Dirndlschneider  03.07.2022, 23:11
@Michelle910

Du bist allergisch und benutzt noch Weichspüler ?

Hoppla ..... Ne , da rede ich nicht weiter !

Michelle910
Fragesteller
@Dirndlschneider

Ich habe den geholt den meine Mutter früher immer geholt hat.Und da habe ich noch nie drauf allergisch reagiert.

Dirndlschneider  03.07.2022, 23:40
@Michelle910

Weichspüler ist der letzte Dreck . Weißt du , dass das Zeug aus Schlachtabfällen gemacht wird ?

SlightlyAnnoyed  04.07.2022, 06:16

Den Weichspüler würde ich weglassen. Auch wenn du ihn verträgst, du führst der Haut somit aber noch mehr Chemie zu. Ohne wird die Wäsche genauso schön.