Waschmaschine?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist normal bei Pulverwaschmittel. Fach regelmäßig aus der Maschine holen und reinigen. Ist nicht schlimm.

dann solltest du die "dusche" von oben säubern mit einer alten Zahnbürste oder Spülbürste und nicht zu viel Pulver nehmen

Wichtig ist auch immer besondere "Aril" trocken zu lagern das klumpt sehr schnell ist meine erfahrung und zieht viel feuchtigkeit aus der luft.

Auch geht bei vielen Waschmaschinen auf dauer diese "vorrichtung" für Flüssigwaschmittel runter (hinten)

Auch immer die Waschmaschine trockenen lassen also Fach raus und Bullauge auf nach jedem waschen und auslüften lassen.

https://www.youtube.com/watch?v=_pNtyskC-SI

Reinigen und vielleicht weniger Waschmittel verwenden.

Du nimmst zu viel Waschpulver, darum bleibt ein Rest drinnen. Reduziere die Waschpulvermenge. Auch mußt du das Fach regelmäßig reinigen.