henna tattoo allergie echtes tattoo erlaubt?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Ja normales Tattoo geht immer noch 100%
Nein , würde allergisch reagieren 0%

2 Antworten

Ja normales Tattoo geht immer noch

Ich würde wenn ich du wäre einfach mal bei einem tätowieret nachfragen ob dieser Stoff gegen den du allergisch bist auch in der Farbe drin ist mitdem man das Tattoo sticht, ansonsten würde ICH persönlich jetzt sagen das Die Stoffe die in einem Henna Tattoo drin sind anders sind als die für ein echtes Tattoo da die im Henna ja gemacht sind das es nach einer gewissen Zeit wieder abgeht. Ich vermute daher das du dir ein echtes Tattoo stechen lassen kannst, außerdem gibt es auch spezielle Tätowierer Dir mit Farbe tätowieren, die extra für Leute mit einer Allergie gemacht sind also keine Sorgen du kommst schon noch zu deinem Tattoo:)

Leaxd11
Fragesteller

Hast recht und so mache ich es.Danke dir :)

Da niemand weiß, was die dir im Ausland genau auf die Haut geschmiert haben, kann man dir auch nicht sicher sagen, auf was du in Zukunft allergisch reagieren würdest.

Du könntest bestenfalls einen "Allergietest" machen, in dem du dir zuerst nur einen winzigen Punkt tätowieren lässt und dann schaust, wie deine Haut darauf reagiert.