henna tattoo köln?

4 Antworten

HI, also ich hab den my henna Laden in den Köln Arcaden besucht und muss echt sagen, dass der wirklich TOP ist! Service, Produktqualität und vor allem die freundliche Mitarbeiterin, die mir das Tattoo aufgetragen hat, war mega Kompetent und künstlerisch talentiert, schade dass ich hier kein Foto hochladen kann :(((((. Habe mir ein Jagua Gel Tattoo auf den Rücken machen lassen, was sehr diskret und professionell erfolgt ist (weil man nach dem aufmalen ein bisschen Zeit zum trocknen lassen mitbringen muss). Endergebnis: jetzt hab ich neben dem Nagelstudio und Solarium noch einen extra Termin im Monat -.- Grüße, Lisa

Hallo, ich war auch skeptisch da schwarze Henna immer chemische Zusatzstoffe hat. Ich war schon mehrmals bei My Henna und die führen nur rein natürliche Produkte, was echt klasse ist. Ich hatte mal bei einem anderen Online Shop bestellt und einen Ausschlag bekommen seither pass ich da wirklich auf und achte auf Qualität und Natur Produkten. My Henna verkauft auch alles an Henna und das tolle Jagua Gel www.myhenna.de

Hallo AuroraRee,

es gibt einen Klasse Henna Laden in den Köln Arcaden. Hier ist die Facebook Seite von dem Laden: https://www.facebook.com/myhenna.de

Bin ich zufällig letzte Woche drauf gestoßen. Haben nicht nur Henna, sondern auch eine neue Tattoo Art namens Jagua. Habe ich mir machen lassen, sieht aus wie ein echtes Tattoo.