Tampons im schulsport?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klar kannst du das machen, normalerweise "läufts" im Wasser auch nicht so viel. Das ist wirklich kein Problem, du musst nur darauf achten das dieser Bändel da nicht an der Bikinihose rausguckt ;)

hellokiddy2001
Fragesteller

was heisst nicht so viel?:) saugt sich der tampon dan eig auch mit wasser voll?

Nuuudel15  26.01.2015, 19:32

Nein, also wenn nicht viel. Wenn du dich traust und deine Tage schon ein paar Tage hast und du weißt das die nicht mehr so stark sind, kannste auch ohne Tampon rein. Im Wasser läuft das Blut nur gaaanz wenig. Und wenn du eins reinmachst, siehst du ja danach an dem Bändchen ob du's wechseln musst oder nicht

hellokiddy2001
Fragesteller

okay Dankeschön :)

Ja, am besten vor dem schwimmen einen frischen reinmachen und nach dem schwimmen wieder wechseln. :)

hellokiddy2001
Fragesteller

läuft da auch nix daneben?

Angii92  26.01.2015, 18:57

Nein.. Da brauchst du keine Angst haben.. Da machen ja immer viele ein Witz draus, von wegen "ziehst eine rote Bahn hinter dir her!" Da passiert nix..