Tampon applikator wiederverwenden?

3 Antworten

Hallo 👋

Es gibt speziell wiederverwendbare Applikatioren :)

Die alten nochmal zu nehmen wäre unhygienisch da sie nicht dafür entwickelt wurden und dementsprechend nicht zur wiederverwendung hergekommen werden sollten.

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Freundschaft zu einer Gynäkologin und viel eigenwissen
Krennach939  07.12.2023, 11:12

Du kannst den Applikator ja reinigen und wiederbenützen.

Jojo2200  07.12.2023, 11:14
@Krennach939

nur die, die auch wirklich dafür geeignet sind. Normale Applikationen die beim Tampon schon dabei sind sollten nicht wiederverwendet werden

Selinasexy  27.04.2024, 21:38

Ich nehme meine auch mehr mals geht auch als sb gerettet 😉😉

Schaue im Internet nach. Es gibt sicher welche.

Woher ich das weiß:Recherche

Du kannst probieren einen neuen frischen unbenützten Tampon in den Applikator hineinzugeben und dann in dich einzuführen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung