Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da latscht ganz gemütlich ein Alien rum, die Polizei fährt einfach dran vorbei, die für Aliens zuständige Armee taucht erst gar nicht auf, es bricht weder Panik aus noch sonstwas und nur einer filmt den Alien und zuuufällig ist dieses Video genau im Bereich des Aliens (und nur dort) total undeutlich?

Naja, ich würde mal sagen, eindeutiger geht's nicht - zudem inzwischen viele "Zeugen" zugegeben haben, dass die Meldung nur ein Scherz war. 😉

Woher ich das weiß:Recherche

Solange Aliens nur in Amerika landen können die ihren Spaß haben.

Wenn man aber Aliens in anderen Bereichen der Welt sichtet sollte man schon etwas genauer schauen.

Ich glaube zwar an vieles, auch Magie, aber an Alien eher nicht.

Ich meine es kann nicht wirklich echt sein, da es kein video beweis gibt was genau passiert ist.

Warum sollten sich Außerirdische ausgerechnet Miami zum shoppen aussuchen? Das kann man doch in New York, London oder Dubai viel besser

Aylamanolo  07.01.2024, 13:07

das waren sicher rheinische Karnevalisten. Ich habe mal welche, wenn auch nicht als Aliens verkleidet, mitten auf dem Times Square getroffen. Einer von denen hat mich auch noch halb über den Haufen gerannt, und als sich herausstellte, das es Düsseldorfer waren, brach natürlich sofort der Kölsch-Düsseldorfer Krieg aus. Rache für Worringen,