gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Pro und Contra Existenz von Außerirdischen ! Gibt es sie ?

gefragt von paulklaus am 08.10.2008 um 23:26 Uhr

Spätestens seit Erich von Dänikens Bestseller "Erinnerungen an die Zukunft" (1968) flammt weltweit die Diskussion immer wieder auf, ob es außerirdisches Leben im Universum gibt, wobei der Autor ja noch drei Schritte weitergeht, indem er die kühne These aufstellt, Außerirdische hätten nicht nur unseren Planeten in grauer Vorzeit besucht, sondern die damalige Menschheit kulturell und sonstwie beeinflusst. Wer ist in der Lage, mir Indizien für die Möglichkeit (!!) der Existenz oder Nicht-Existenz von Aliens zu liefern ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Außerirdische (60)
Erich von Däniken (2)
Woher stammen wir (1)