BERLIN - Bauern und andere Anhänger beendeten ihre Demo | Wird es in Zukunft vermehrt zu solchen Aktionen kommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schon möglich, es kommt ja immer auf den Erfolg oder Misserfolg solcher Aktionen an, ob es sich wiederholt.

OpiPaschulke  17.01.2024, 10:50

Danke für den Stern. :-)

Ich hoffe ja.

Sofern es legaler Protest ist und wir rechts außen keine Bühne bieten, ist das ne gute Sache.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – HU-Studium Politikwissenschaften, eigene Kandidatur