demo bauern 2024?

4 Antworten

In der BRD gilt Demonstrationsfreiheit, also sollte oder Kann jeder für seine Interessen demonstrieren

Solange die mit dem Traktor herfahren und nicht mit der Bahn, ist es kein Problem. 😁

Zur Erläuterung: Der Bahnstreik beginnt am gleichen Tag. Das könnte in den Straßen und in der U-Bahn voll werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1972 in Berlin geboren und bis heute hier wohnhaft

Ich bin zwar kein Landwirt, überlege aber, selbst mitzumachen obwohl ich keiner bin.

Recht haben sie. Im Gegensatz zu den Volldeppen, die sich mit Klebstoff auf der Fahrbahn fixieren und meinen, damit die Welt zu retten.