Täglich durchfall mit bauchschmerzen WG mitbewohner schuld?

5 Antworten

Könnte natürlich sein. Da müsstest du ständig alles desinfizieren. Alles was angefasst wird.

Mit dir ist etwas nicht in Ordnung, dein Mitbewohner ist daran nicht Schuld.

Also lass dich gründlich durchchecken.

Fructose, Gluten, auch das sind mögliche Verursacher.

Aber dein Arzt wird es schon finden. Dauert nur eine ganze Weile.

Schuld oder nicht Schuld. Sprech die Person erst einmal darauf an. Wenn du am längeren Hebel sitzt, würde ich Mitbewohner, welche sich nicht die Hände waschen rauswerfen. Ansonsten würde ich mir eine andere WG suchen. Das ist doch ekelhaft.

Hast du schon eine Stuhlprobe analysieren lassen? Auf darmpathogene Keime?

Normalerweise macht man auch eine Magen-Darmspiegelung nach so langer Zeit.

Selbst wenn sich dein WG Bewohner nicht die Hände wäscht...

  1. woher weißt du das?
  2. Hat man nicht automatisch ständig Durchfall und Bauchschmerzen nur weil sich jemand nach dem Toilettengang nicht die Hände wäscht.
  3. Wenns durs Weglassen der Milchprodukte nicht besser wird, ist es wohl nicht die Ursache.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alter deine Rechtschreibung ist so schlecht, wieso wohnst du in einer WG?! Du studierst doch garantiert nicht^^
Wenn du es los werden willst kannst du vegane Dosensuppe essen über 3 Tage und bist danach wieder geheilt, das reinigt sozusagen deinen Magen wie Dreck bei kleinen Kindern im Sandkasten. Vegan daher, da viele Bakterien auf tierische Fette und Eiweiße stehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung