Mit Durchfall und usw auf Klassenfahrt?

ProB4sher  27.04.2022, 21:16

Weisst du welchen Tag wir haben?

2 Antworten

Hallo,
Ich finde du solltest die Klassenfahrt absagen, da man eine Klassenfahrt schlecht mit Durchfall, Kopfschmerzen, Bauchschmerzen und Übelkeit genießen kann. Um auf deine 2. zu kommen, sage es einfach deiner Mutter bzw. melde dich krank und gehe somit zum Arzt, falls der Arzt sagt, dass es keine Infektion oder sowas sei, würde Ich falls es mir bis zum 2.5 besser geht mit auf die Klassenfahrt. Vergiss nicht einen Attest von der Arztpraxis für die Krankmeldung zu holen.

Zur Arzt paxis gehst halt direkt morgen früh um 7:30 hin und lässt dich krankschreiben. Das dein Durchfall ect bis Montag anhält bezweifle ich ansonsten heißt es we Notaufnahme bei so viel Flüssigkeitsverlust.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 42 - Die Antwort auf fast alles
lolanonymXd
Fragesteller

Die arztpraxis macht ersr 8:30 auf, und dort bin ich in der schule.. und ich habe den durchfall seit paar wochen :/

ProB4sher  27.04.2022, 21:20
@lolanonymXd

Lol ist die Praxis auf dem Land? Selbst andere haben um 8 auf gut dann gehst eben 8:30 hin für die Schule bekommst logischerweise krankschreibung

lolanonymXd
Fragesteller
@ProB4sher

Nein in einer kleiner Stadt eher.

Das ding ist, meine mutter besteht darauf das ich auf die Klassenfahrt fahre weil sie die bezahlt hat und alles aber mir gehts halt net gut und als ich es ihr eben gesagt hatte, meinte sie so ja nimm eine tablette

ProB4sher  27.04.2022, 21:23
@lolanonymXd

Sie kennt dich besser wenn du jetzt nur einmal auf klo warst und es dünnflüssig ist isses kein Durchfall. Wenn du Durchfall hättest wärst du jetzt die ganze Zeit auf klo bei magen-darm ebenfalls. Warscheinlich hast was falsches gegessen oder du machst dir stress wegen Montag so das der Körper dementsprechend drauf reagiert.

ProB4sher  27.04.2022, 21:30
@lolanonymXd

Dann isses aber kein Durchfall krankheitsbedingt. Dann bist du entweder gegen irgendwas intolerant z. B. Laktose oder hast irgendwas anderes falsches gegessen oder es liegt ein deiner psyche weil du angespannt bist wegen was auch immer