Klassenfahrt?

1 Antwort

Ich denke schon, dass das ausreicht. Man kann ja schließlich nicht am Sonntag zum Arzt gehen, um sich eine Krankschreibung zu besorgen. Prinzipiell ist ein Arztbesuch natürlich auch an einem Sonntag möglich, aber das käme in so einem Fall eher nicht infrage. Daher würde ich die Krankschreibung dann einfach nachreichen. Das ist auch möglich, sich eine Krankschreibung rückwirkend ausstellen zu lassen. Wenn du da dann direkt am Montag zum Arzt gehst, passt das sicher, würde ich sagen. Es ist nur nebenbei erwähnt die Frage, ob du dein Geld zurückbekommst. Die Klassenfahrt wurde ja vermutlich schon bezahlt, oder? In manchen Fällen wird für so etwas eine Reiserücktrittsversicherung angeboten, die man hätte abschließen können. Aber das wirst du ja wissen, wie das geregelt ist, sofern schon gezahlt wurde.

sfmhh45
Fragesteller

Wie soll meine mama die lehrerin anschreiben also halt was soll sie svhreiben