Bin krank, kann ich trotzdem auf Klassenfahrt?

2 Antworten

Hi,

das würde ich davon abhängig machen, wie es dir am Sonntagabend bzw. Montagmorgen geht. Sollte dir immer noch schlecht sein oder leidest du dann noch immer an Durchfall ist es besser, wenn du zu Hause bleibst anstatt die ganze Klasse anzustecken.

Du wirst Dir einen Magen-Darm-Infekt geholt haben. Sei vorsichtig mit dem Essen und trinke viel. Bis Montag solltest Du eigentlich wieder halbwegs fit sein.